top of page

KUNDENFEEDBACK

Vielen lieben Dank sage ich Euch zurück, dass ich Eure besonderen Momente begleiten durfte. Ich danke Euch von Herzen für Euer Vertrauen in meine Arbeit. Mit Euch und Euren Herzensmomenten kann ich meiner Passion nachgehen und bleibende Erinnerungen schaffen. Mein ganzes Herzblut steckt in meiner Leidenschaft zur Fotografie und Kreativität. Es ist jedes Mal wieder toll wunderschöne Momente festzuhalten. Dafür danke ich Euch.

Ein paar liebe Worte meiner Kunden findest Du auf dieser Seite.
Möchtest Du mehr Kundenstimmen sehen, so klicke bitte auf den Trust Local Button.

Du möchtest gern ein paar Liebesworte hinterlassen?

Hochzeitsfotograf-Dresden-Heiraten-Sektempfang-Barockgarten-Großsedlitz-Heidenau (17).jpg

Sandra & Eric

Liebe Kristin, wir können nur Danke sagen.
Du hast uns perfekt und völlig unkompliziert durch unsere Hochzeit begleitet.

Kristin macht einen hervoragenden und kompetenten Job. Sie ist mit Herzblut und Leidenschaft bei der Arbeit und weiß genau was zu machen ist.

Was wir beide auch sehr empfehlen können ist ein Vorrabshooting, um mal in die ganze Sache reinzuschnubbern. Dann weiß man, wenn es darauf ankommt genau was zu tun ist.

Vielen Dank und liebe Grüße Famile Drechsler

Hochzeitsfotograf-Dresden-Heiraten-im-Schlos-Proschwitz-bei-Meißen (40).jpg

Nicole & Tony

Auf Empfehlung von der Eventmanagerin des Schloss Proschwitz‘ haben wir uns an Kristin gewandt, da vor allem meiner Frau gute Fotos wichtig waren und die haben bekanntlich einen Preis. Aber wir können jetzt schon sagen: das hat sich bei Kristin vollends gelohnt. Obwohl wir uns natürlich bewusst für sie wegen der Referenzen und der veröffentlichten Fotos entschieden haben, möchten wir nochmal sagen: Wir beide sind beeindruckt und sie hat es geschafft, einen wunderschönen Tag in ebenso schönen Fotos einzufangen.

Besonders hervorzuheben ist, dass ich, der Bräutigam, der nie wirklich gerne Fotos macht und auch keinerlei Ahnung hat, wie man wirklich gute Fotos schießt, auch hellauf begeistert von den Fotos bin. Dabei sind diese Fotos keine Zufallsprodukte! Kristin hat sich vorher mehrfach mit uns in Verbindung gesetzt, um unsere Vorstellungen kennenzulernen und die Abläufe zu klären. (das war eher der Part meiner Frau) Doch am Tag selbst, hat sie uns immer wieder aufrichtig positiv bestärkt, wie toll diese Fotos von uns sind und man hatte richtig das Gefühl, dass sie den Tag, genauso wie wir, genießt. Mit gezielten Anweisungen, wie wir zu stehen haben und durch ihr Auge für Szenerie und Licht hat sie uns wenige Stunden nach der Trauung schon die ersten Fotos schicken können und die waren allesamt hervorragend! Genau in solch einer Qualität, dass man sie sich gerne an die Wand hängt, um immer in Erinnerung schwelgen zu können.
Also nochmal ein riesiges Dankeschön an Kristin, 1000prozentige Empfehlung!
Liebe Grüße
Nicole&Tony

®hochzeitsfotograf-dresden-kristin-kelm-heiraten-standesamt-dresden (156).jpg

Juliane & Christoph

Liebe Kristin,Vielen lieben Dank, das du uns an diesem wundervollen Tag begleitet hast und all die tollen Momente für uns auf den Fotos eingefangen und festgehalten hast 😍Wir hätten uns niemand besseren vorstellen und wünschen können!Die Fotos sind einfach nur wunderschön geworden wir müssen uns dann nachher noch in aller Ruhe die restlichen Bilder in der online Galerie anschauen 😍😊Vielen vielen lieben Dank nochmal, dass du Teil dieses besonderen Tages von uns warst 🤗Ganz liebe Grüße und wir wünschen dir auch noch ein tolles Wochenende 😊

Christoph, Juliane und Constantin 

SCHREIBT MIR VON EUREN WÜNSCHEN ZU EUREM HOCHZEITSTAG.
ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE.

hochzeitsfeier- heinersdorfer grund-trauung-burg-mylau (213).jpg

Christina Meyer

Liebe Kristin,
über eine Empfehlung sind wir auf Dich gestoßen und wir sind soooo glücklich darüber.
Dein Strahlen, Deine Professionalität, die Freude an Deiner Arbeit und Deine Geduld....all das hat unsere Hochzeit perfekt gemacht. DANKE!!!
Wir empfeheln Dich zu 101% weiter!!!

Hochzeit-Hochzeitsfotograf-Rügen-Binz-Mütherturm-Strandkarren-Strandhochzeit-Standesamt-Bi

Susen & Benjamin

Kristin hat unsere Hochzeit auf Rügen fotografiert. Von Anfang an war da eine Vertrautheit, als ob wir uns schon länger kennen. Die Atmosphäre war so locker, dass wir auf den Bilder völlig natürlich sind und dabei einen riesen Spaß hatten.
Die Fotos sind sehr schön geworden!
Alle waren begeistert!
Wir empfehlen Kristin auf jeden Fall weiter.
Vielen lieben Dank, Susen + Benjamin

hochzeitsfeier- heinersdorfer grund-trauung-burg-mylau (204).jpg

Nadine & Florian

Liebe Kristin,
wir sind so glücklich, das wir über Empfehlung unserer Hochzeitplanerin zu Dir gekommen sind. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe unseres Fotoalbums war die Kommunikation sehr professionell und unkompliziert.
 Du hast uns mit so viel Engagement und Liebe zum Detail begleitet und unsere Wünsche vorab gründlich erfragt, damit wir genau die Bilder bekommen, die wir jetzt so lieben. Dafür danken wir Dir von Herzen. Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können, als Dich.

hochzeitsfoto-dresden-hochwertige-hochzeitsfotos-schlos-proschwitz (66).jpg

Auf Empfehlung von der Eventmanagerin des Schloss Proschwitz‘ haben wir uns an Kristin gewandt, da vor allem meiner Frau gute Fotos wichtig waren und die haben bekanntlich einen Preis. Aber wir können jetzt schon sagen: das hat sich bei Kristin vollends gelohnt. Obwohl wir uns natürlich bewusst für sie wegen der Referenzen und der veröffentlichten Fotos entschieden haben, möchten wir nochmal sagen: Wir beide sind beeindruckt und sie hat es geschafft, einen wunderschönen Tag in ebenso schönen Fotos einzufangen. Besonders hervorzuheben ist, dass ich, der Bräutigam, der nie wirklich gerne Fotos macht und auch keinerlei Ahnung hat, wie man wirklich gute Fotos schießt, auch hellauf begeistert von den Fotos bin. Dabei sind diese Fotos keine Zufallsprodukte! Kristin hat sich vorher mehrfach mit uns in Verbindung gesetzt, um unsere Vorstellungen kennenzulernen und die Abläufe zu klären. (das war eher der Part meiner Frau) Doch am Tag selbst, hat sie uns immer wieder aufrichtig positiv bestärkt, wie toll diese Fotos von uns sind und man hatte richtig das Gefühl, dass sie den Tag, genauso wie wir, genießt. Mit gezielten Anweisungen, wie wir zu stehen haben und durch ihr Auge für Szenerie und Licht hat sie uns wenige Stunden nach der Trauung schon die ersten Fotos schicken können und die waren allesamt hervorragend! Genau in solch einer Qualität, dass man sie sich gerne an die Wand hängt, um immer in Erinnerung schwelgen zu können. Also nochmal ein riesiges Dankeschön an Kristin, 1000prozentige Empfehlung! Liebe Grüße

NICOLE & TONY

bottom of page